Bild

Das bin ich:

Jürgen (M60)

"Jürgen": Moin, ich bin der Vater vom Ganzen. Ich habe drei Läuferleben hinter mir (1. von 1976 bis 1987, 2. von 1990 bis 1998, 3. von 2014 bis 2019) und arbeite nach ein paar gesundheitlichen Engpässen am vierten. Größere Wettkampfambitionen sind bei mir im Moment nicht mehr vorhanden. Ich laufe mit Christiane und unserem Laufhund Fritz einfach aus Spaß an der Freude.

Meine persönlichen Bestleistungen:

KategorieZeitTeilnahmen*
Marathon03:36:54 Std (swb-Marathon Bremen am 07.10.2018)4
Halbmarathon01:50:44 Std (swb-Marathon Bremen am 02.10.2016)1

*Anmerkung: die Summe der Teilnahmen in einer Kategorie umfasst alle Wettkampfteilnahmen des Läufers in dieser Kategorie. Hierzu zählen sowohl bestenlistenfähige als auch nicht bestenlistenfähige Veranstaltungen. Weiterhin werden in den Distanzteilnahmen auch Wettkämpfe gezählt, die keiner Kategorie zugeordnet werden können. Das heißt: bei den Fünf-Kilometer-Lauf-Teilnahmen werden auch sonstige Wettkampf-Distanzen zwischen fünf und zehn Kilometern gezählt, bei den Zehn-Kilometer-Lauf-Teilnahmen werden wiederum auch Wettkampfteilnahmen zwischen zehn Kilometern und der Halbmarathon-Distanz gewertet und so weiter.