Bild

Das bin ich:

Jan (MHK)

Hallo!
Ich heiße Jan Schlusnus und bin einer von Euch. Da ich nie wirklich ein Teamsportler war, konnte ich - mit einem Marathonläufer als Vater - schnell eine gute Beziehung zum Laufen aufbauen. Zugegeben, anfangs war ich nicht besonders ambitioniert unterwegs und lange hätte ich es nicht für möglich gehalten, mehr als zehn Kilometer - geschweige denn mehr als einen Marathon - zu laufen. Aber der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen. Max und Papa haben mit den Landschafts-Ultraläufen angefangen und es hat nicht sehr lange gedauert, da war auch ich Feuer und Flamme.
Diese Leidenschaft für das Langstreckenlaufen möchte ich super gerne mit der Welt teilen. Und wenn ich es so schaffe, anderen Menschen Motivation zu schenken, dann freue ich mich sehr darüber.
In unserer kleinen Laufgruppe bin ich irgendwie sowas wie der technische Leiter - ich optimiere die Internetseite, kümmere mich um verschiedenes Equipment und bin sehr bemüht, unsere Lauferfahrungen zeitnah und in möglichst schönen Aufnahmen bei Instagram, Facebook und YouTube zu teilen.
Also dann: ich freu' mich, Euch vielleicht bald mal auf oder an der Laufstrecke zu sehen.