Der Panoramalauf rund um die Burg Are


Beschreibung:

"Ich kann vor mir den Boden anfassen", stellte Frank Pachura in einem seiner Videos während einem von vielen Aufstiegen fest. Es stimmt, die Strecken halten viel für die Läufer bereit und gelegentlich wird es auch mal so steil, dass man - ohne sich zu bücken - den Boden vor sich berühren kann.
Diese wunderschönen Landschaftsläufe (über etwa 16, 33 und 52 Kilometer) werden von dem Sportverein Selbstläufer Altenahr veranstaltet und ziehen jedes Jahr viele (Ultra-)Läufer in die Eifel. Über 520 (16er), 1.104 (33er) oder 1.449 Höhenmeter (52er) wollen laufend bezwungen werden. Für uns Flachländer eine Herausforderung - aber die Mühen werden belohnt!


Unsere Teilnahmen:

Sonstiges
26.08.2017
Jan01:49:09 Std (16 km)

Anmerkung: kursiv geschriebene Ergebnisse sind nicht-bestenlistenfähig, da die Strecke nicht offiziell vermessen wurde.