Der Lüneburger Heide Ultra-Marathon


Beschreibung:

Deutschland ist vielseitig. Von der Nord- und Ostseeküste bis zu den Alpen gibt es so viele wunderschöne Landschaften zu entdecken. Eine dieser wunderschönen Landschaften befindet sich zu unserem Glück in greifbarer Nähe: die Lüneburger Heide. Wer noch nie dort gewesen ist, sollte das bei Gelegenheit mal nachholen - aber auch wer die Heide-Landschaft bereits kennt, darf sich natürlich immer wieder an der Schönheit dieser einzigartigen Umgebung erfreuen. Und wenn man schonmal in der Gegend ist: hier kann man auch prima laufen! Beim Lüneburger Heide-Staffellauf & Ultra-Marathon kann man, wie es der Name bereits erahnen lässt, als Staffel antreten oder die gesamte Distanz (100 Kilometer, bestenlistenfähig) am Stück laufen.

Wir werden uns der ganzen Distanz dieser noch recht jungen Veranstaltung in 2020 erstmalig stellen und danach berichten.