Der SchlUHM


Beschreibung:

SchlUHM, das steht für Schlusnus-Ultra-Hof-Marathon. Die (Schnaps-)Idee, eine eigene Laufveranstaltung auf dem elterlichen Hof zu organisieren, überkam Jürgen irgendwann - wir wissen nicht mehr genau wann, aber ziemlich sicher irgendwann, nachdem er ein YouTube-Video von Frank Pachura sah. In diesem Video wurde ein Marathon in einer Hofeinfahrt gelaufen. Verrückt! Klar, sowas Verrücktes wollen wir auch machen.
Und so planten wir mit steigender Begeisterung: eine Strecke wurde planiert und ausgemessen, eine elektrische Rundenzählung mit Echtzeitauswertung wurde entwickelt und einen Probelauf über drei Stunden haben wir auch veranstaltet. Und so viel steht fest: die Strecke über 477 m hat es in sich.

Beim ersten familieninternen SchlUHM am 07. September 2019 erkämpften Jan, Max und Jürgen sich den SchlUHMi-Rang (Schlusnus-Ultra-Hof-Marathoni). Wer weiß, wer sich diesen Rang in Zukunft noch erkämpfen mag? Am 12. September 2020 bietet sich die nächste Gelegenheit, denn dann veranstalten wir den ersten öffentlichen SchlUHM als Zwölf-Stunden-Lauf! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann meld' Dich bei uns.


Unsere Teilnahmen:

12-Stunden-Lauf
12.09.2020
JanTeilnahme geplant
07.09.2019
Jan61.001 km

Anmerkung: kursiv geschriebene Ergebnisse sind nicht-bestenlistenfähig, da die Strecke nicht offiziell vermessen wurde.